Pierced Forum Archive
Pierced Forum Webcams
Pierced and Tattooed Videos Library

Ehefotze-Modifizieren

supaar-2
Posts: 7
Joined: Tue Feb 23, 2016 9:37 am

Ehefotze-Modifizieren

Unread post by supaar-2 »

Ich möchte die Fotze meiner Sau so Beringen lassen das sie ständig geöfnet bleibt. Ist das möglich?
Ebenfalls ihre Klit freischneiden und einen dicken Ring durch ziehen so das die Klit völlig frei und ungeschützt ist und dadurch ein starker Reitz ausgeübt wird sobald sie unterwäsche und Hose trägt.
Bitte keine Moralapostel

Über Ernstgemeinte vorschläge und machbare Ideen würde ich mich freuen
GB-Lan0023.JPG
Original0150.jpg
Original0246.jpg
Original0213.JPG
Können die Inneren Schamlappen so weit eingekürzt werden das sie völlig verschwinden?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Gummimaster-D
Posts: 13
Joined: Wed Feb 24, 2016 5:59 am

Re: Ehefotze-Modifizieren

Unread post by Gummimaster-D »

Hallo,

sicher ist es möglich die inneren Schamlippen verkürzen bis hin zum entfernen lassen. Ist eine Operation mit allem drum und dran.
In Osteuropa soll das sehr günstig gemacht werden, hier in Deutschland wird es sicher auch in ästhetischen Kliniken gemacht.

Ob das den gewünschten Reiz dann ergibt bei deiner Sklavin wird sie wohl erst beantworten können, wenn es gemacht wurde.
Die frei liegende Clit ist garantiert theoretisch sehr reizvoll, ob es der Frau auch so gefällt kann wohl eher eine Frau beantworten.
Männerphantasie... klar.. smile...
supaar-2
Posts: 7
Joined: Tue Feb 23, 2016 9:37 am

Re: Ehefotze-Modifizieren

Unread post by supaar-2 »

Ob das meiner Sau nun gefällt oder nicht? ist es nicht so das eine Sklavin das macht was die Herrschaft wünscht?
Ja manche der geplanten Eingriffe können nur von Frauen Beantwortet werden bei denen das gemacht wurde. Klitoriskappe Zurückgeschnitten oder ganz Entfernt und die clitoris durchstochen und beringt.
Würde mich über Erfahrungsberichte von Frauen, Sklavinnen aber auch von deren Herrschaft sehr freuen.
:D
apadravia
Posts: 55
Joined: Sat Oct 25, 2014 11:56 am

Re: Ehefotze-Modifizieren

Unread post by apadravia »

"Können die Inneren Schamlappen so weit eingekürzt werden das sie völlig verschwinden?"

Das ist dadurch erreichbar, indem die Schamlippe beim Schneiden vom Körper weggezogen wird und gleichzeitig am Ansatz entlang geschnitten wird.
Bis der Bereich verheilt, dauert es aber viel länger als beim einfachen Kürzen der Schamlippen, wo die zwei Hautschichten ohne Spannung zusammenwachsen können.
Ich würde schon deshalb davon abraten, weil das bei der erstgenannten Methode stark blutet und du hast in diesem Fall keine Möglichkeit mit einer chirurgischen Klemme die Blutung zu stoppen!

Entferne lieber die Haube und mach das Piercing. Das wäre geil. 8)
supaar-2
Posts: 7
Joined: Tue Feb 23, 2016 9:37 am

Re: Ehefotze-Modifizieren

Unread post by supaar-2 »

Hallo,
ich bin dankbar für jeden Tipp und jede sachliche Erläuterung.
Ist eine gute Erklärung warum nicht völlig entfernt werden sollte.
Ich will diese Modifizierungen natürlich nicht selber durchführen sondern mir einen Arzt suchen der das dann fachgerecht durchführt.
Wie schon geschrieben will ich ja ihre Fotze so verändern das sie ständig möglichst weit geöffnet ist. Nach dem entfernen ihrer Inneren Schamlappen und dem Abheilen wird es zu einem guten Piercer gehen der wird ihr dann 4 bis 6 dicke ringe je Seite so in ihre kaum ausgebildeten äußeren Schamlippen einsetzen das sie die Lippen von innen nach außen ziehen und eine wulstige Schamlippe entsteht, so das ihre Fotzenloch geöffnet wird und auch offen bleibt.
Haube entfernen und die Clit Beringen damit die Schlampe dauernd Stimuliert wird, ev. wird sie sogar Dauergeil. Auf jeden fall wird sie schön zu bespielen sein und Reaktion zeigen.
pusslick69
Posts: 17
Joined: Tue Dec 28, 2010 11:43 am

Re: Ehefotze-Modifizieren

Unread post by pusslick69 »

Hallo,
Das wird ja ein interessantes Projekt.
Ich habe operierte Schamlippen bereits bei einigen Frauen live erleben dürfen. Dabei waren auch 2 mit komplett entfernten inneren Schamlippen und Kitzlervorhaut. Das war deren Wunsch. In jedem Fall wurden die Modifikationen von spezialisierten Ärzten durchgeführt. Das Ergebnis bei den beiden war schon extrem also bei geschlossenen Beinen nur ein Schlitz mit oben freistehendem Kitzler und bei gespreizten Beinen gingen die verbleibenden äußeren Schamlippen auch auseinander und gaben das Loch frei. Ein nicht alltäglicher aber sehr asuberer und geiler Anblick wie ich finde. Ficken und das einführen von Gegenständen ist dann auch sehr unproblematisch. Andere Frauen hatten sich die Schamlippen nur kürzen lassen und das sah dann mehr oder weniger natürlich aus.
Dürfte ich entscheiden würde ich eine radikale Komplettentfernnung der inennern Schamlippen nund Kitzlervorhaut bei einem guten Artzt beauftragen. Das Ergebnis bei den gering ausgebildeten großen Schamlippen wäre sicher spektakulär in deinem Sinne. Beim Piercen der verbleibenden äußeren Schamlippen unbedingt darauf achten, dass tief gepierct wird, so wie es bei oPearl der Fall ist und gleich mit 3-4mm Stärke. Übrigens, den Kitzler kannst du mit Testosteronsalbe auch vergrößern bevor du in Piercen lässt.
Das ganze duaert dann zwar etwas länger als eine Quick and Dirty Lösung wird aber auch deutlich perfekter.
apadravia
Posts: 55
Joined: Sat Oct 25, 2014 11:56 am

Re: Ehefotze-Modifizieren

Unread post by apadravia »

Supaar-2, ich hab hier aus diesem Forum den perfekten link für euch beide:

viewtopic.php?f=2&t=8745&p=34923&hilit= ... ion#p34923" onclick="window.open(this.href);return false;

Perfekt deshalb, weil sie vor und nach dem radikalen Entfernen der Schamlippen und Haube zu sehen ist! So sieht das dann aus. :!:
Wenns in Deutschland ein Arzt macht, wirds aber richtig teuer, also auch bei einfacher örtlicher Betäubung wohl Richtung 1500 Euro...
supaar-2
Posts: 7
Joined: Tue Feb 23, 2016 9:37 am

Re: Ehefotze-Modifizieren

Unread post by supaar-2 »

pusslick69 wrote:Hallo,
Das wird ja ein interessantes Projekt.
Ich habe operierte Schamlippen bereits bei einigen Frauen live erleben dürfen. Dabei waren auch 2 mit komplett entfernten inneren Schamlippen und Kitzlervorhaut. Das war deren Wunsch. In jedem Fall wurden die Modifikationen von spezialisierten Ärzten durchgeführt. Das Ergebnis bei den beiden war schon extrem also bei geschlossenen Beinen nur ein Schlitz mit oben freistehendem Kitzler und bei gespreizten Beinen gingen die verbleibenden äußeren Schamlippen auch auseinander und gaben das Loch frei. Ein nicht alltäglicher aber sehr asuberer und geiler Anblick wie ich finde. Ficken und das einführen von Gegenständen ist dann auch sehr unproblematisch. Andere Frauen hatten sich die Schamlippen nur kürzen lassen und das sah dann mehr oder weniger natürlich aus.
Dürfte ich entscheiden würde ich eine radikale Komplettentfernnung der inennern Schamlippen nund Kitzlervorhaut bei einem guten Artzt beauftragen. Das Ergebnis bei den gering ausgebildeten großen Schamlippen wäre sicher spektakulär in deinem Sinne. Beim Piercen der verbleibenden äußeren Schamlippen unbedingt darauf achten, dass tief gepierct wird, so wie es bei oPearl der Fall ist und gleich mit 3-4mm Stärke. Übrigens, den Kitzler kannst du mit Testosteronsalbe auch vergrößern bevor du in Piercen lässt.
Das ganze duaert dann zwar etwas länger als eine Quick and Dirty Lösung wird aber auch deutlich perfekter.
supaar-2
Posts: 7
Joined: Tue Feb 23, 2016 9:37 am

Re: Ehefotze-Modifizieren

Unread post by supaar-2 »

Die Modifikationen und das Piercen soll von einem spezialisierten Arzt in Osteuropa vorgenommen werden.
Das natürliche Aussehen der Fotze wird nicht angestrebt, sondern das genaue Gegenteil.
Ihre Fotze soll ja so Modifiziert werden das beim Spreizten ihrer Schenkel ein geöffnetes loch ist. Wahrscheinlich müssen ihre Äußeren Schamlippen dauerhaft mit Eigenfett vergrößer werden, ebenfalls soll ihr Schamhügel mit Eigenfett (davon hat sie ja genug) deutlich hervorgehoben werden.
Auch habe ich gelesen das es problemlos möglich sein soll den Kitzler ebenfalls gezielt zu unterspritzen so das er deutlich nach außen gedrückt wird.
All diese Maßnahmen soll nicht nur eine Verschönerung (nach meinen Vorstellungen) erreicht werden, sonder die Schlampe soll Empfindsamer, Orgasmus freudiger und Dauergeil gehalten werden so das sie dauernd an Schwänze und Ficken denken muss.
Gummimaster-D
Posts: 13
Joined: Wed Feb 24, 2016 5:59 am

Re: Ehefotze-Modifizieren

Unread post by Gummimaster-D »

apadravia wrote:Supaar-2, ich hab hier aus diesem Forum den perfekten link für euch beide:

viewtopic.php?f=2&t=8745&p=34923&hilit= ... ion#p34923" onclick="window.open(this.href);return false;

Perfekt deshalb, weil sie vor und nach dem radikalen Entfernen der Schamlippen und Haube zu sehen ist! So sieht das dann aus. :!:
Wenns in Deutschland ein Arzt macht, wirds aber richtig teuer, also auch bei einfacher örtlicher Betäubung wohl Richtung 1500 Euro...
Hallo apadravia,

auf welchen der Fotos ist denn bitte zu sehen, was vorher und nachher ist. Ich erkenne da kaum einen Unterschied oder sehe ich schon so schlecht?

Das Projekt klingt echt gut und interessant.

@supaar-2:
stell doch noch mal ein paar Detailfotos deiner Fotze rein, und zieht sie mal mit den Fingern auseinander, damit man besser sehen kann, was ihr auch vorstellt.
Last edited by Gummimaster-D on Mon Mar 14, 2016 2:01 pm, edited 1 time in total.
pusslick69
Posts: 17
Joined: Tue Dec 28, 2010 11:43 am

Re: Ehefotze-Modifizieren

Unread post by pusslick69 »

Hallo,
das wird wirklich ein interessantes Projekt.
Hier ein vorher nachher Beispiel aus dem Internet. Bei nachher sind fast keine inneren Labien mehr vorhanden. Das könnte schon an deinen Wunsch rankommen.
vorher: http://imgur.com/Pu538Wx" onclick="window.open(this.href);return false;
nachher: http://imgur.com/w2GNb4e" onclick="window.open(this.href);return false; und noch eins: http://imgur.com/jTgLWUR" onclick="window.open(this.href);return false;
Hier ein Beispiel bei denen Labien komplett aber die Kitzlervorhaut nicht oder nur teilweise entfernt wurde. http://imgur.com/mSkYA1K" onclick="window.open(this.href);return false; http://imgur.com/WsmrBAe" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich denke dass wenn du die äußeren Schamlippen auffüllst sie den Eingang eher verschließen als öffnen und evtl kann man sie dann nicht mehr piercen.
Es gibt die Möglichkiet den Kitzler weiter herausstehen zu lassen und auch den G-Punkt aufspritzen zu lassen.
Halt uns auf dem Laufenden auch mit Bildern.
Gummimaster-D
Posts: 13
Joined: Wed Feb 24, 2016 5:59 am

Re: Ehefotze-Modifizieren

Unread post by Gummimaster-D »

Schade, das bei diesem interessanten Projekt keine Ideen oder statements vom Besitzer mehr kommen.

:oops:
modanethyl
Posts: 146
Joined: Thu Jul 22, 2010 3:40 am

Re: Ehefotze-Modifizieren

Unread post by modanethyl »

Gummimaster-D wrote:Schade, das bei diesem interessanten Projekt keine Ideen oder statements vom Besitzer mehr kommen.

:oops:
Kuck mal hier... :D :D :D
motherless.com/GBC8FDB2
Gummimaster-D
Posts: 13
Joined: Wed Feb 24, 2016 5:59 am

Re: Ehefotze-Modifizieren

Unread post by Gummimaster-D »

modanethyl wrote:
Gummimaster-D wrote:Schade, das bei diesem interessanten Projekt keine Ideen oder statements vom Besitzer mehr kommen.

:oops:
Kuck mal hier... :D :D :D
motherless.com/GBC8FDB2
Danke - super....

aber leider noch kein statement vom Besitzer der "Sau".. :D
Post Reply